Das war insofern ein sehr cooler Termin, da ich nur kurz erklären musste, was ich mir vorstelle bzw. wo die "Reise hingehen soll" und Phami das Ganze in Windeseile genauSO hingekriegt hat.
Sehr nett, sehr kompetent, sehr entspannt ...
Haarschnitt ist top geworden!
Danke!
Bettina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder Mal alles Tippi Topp
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Holly war super freundlich und sehr professionell. Keine blutige Nagelhaut oder sonstige schmerzen bei der Behandlung. Lackiert hat sie auch perfekt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde einfach unglaublich nett behandelt und das Ergebnis der Maniküre war wie immer super. :)
Jana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nhu ist ganz zauberhaft und gibt sich super viel Mühe bei der Maniküre. Sie ist eine sehr herzliche Person und der Salon hat eine gemütliche Atmosphäre.