Leider wurde sich nicht viel Zeit genommen und die Behandlung war sehr grob. Ich hatte leider dort schon bessere Pediküren. Gesamtergebnis ok.
Wiebke•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nhu hat super sorgfältig und bedacht gearbeitet, war freundlich und herzlich - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt (und eine kurze, aber wunderbare Hand- und Fußmassage bekommen) und habe Top Nägel! Vielen Dank, ich komme wieder!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Corona Haarschnitt
Philipp•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als ich erstes Mal bei Phami war, war ich auf der Suche nach einem neuen Haarschnitt. Phami hatte ein offenes Ohr für meine Wünsche und hat eine Kurzfrisur mir geschnitten, der mein Cochlea Implantat sehen lässt. Ich mag meine neue Frisur sehr. Ich möchte in der Zwischenzeit etwas ändern, und wieder hat er mich gut beraten. Bin sehr zufrieden.
Zsuzsa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer. Ich war sonst bei Alex und dieses Mal bei Mike und war immer super happy mit der Beratung und dem Haarschnitt.