Alle super lieb, sauber, schöne Arbeit. Bin sehr zufrieden:)
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit und das Personal war sehr freundlich!
Mary•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durch die große Auswahl in Berlin hatte ich die Befürchtung, dass es schwer ist ein Studio zu finden, der mir wirklich gefällt und in dem ich mich wohl fühle. Sowohl die gesamte Atmosphäre, Inneneinrichtung, als auch das Personal war einfach zauberhaft! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin extrem mit dem Ergebnis zufrieden. Habe mir zum ersten mal Gelnägel machen lassen und hatte eine Pediküre mit Lack. Top Service und Ergebnis! :) Dort bleibe ich gerne!