Ich wollte gerne babyboomer Nails leider hat Sie die Farbe nach dem Gel aufgetragen und nicht anders rum, so dass das Ergebnis total unzufrieden stellend ist. Ich denke wenn man babyboomer nicht kann, sollte man es nicht anbieten. Richtig ärgerlich. Meine erste Nail Erfahrung. Habe mir im Nachhinein leider erst angesehen wie es gemacht wird. 🙁
Frauke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut gemacht!
Annisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
XR•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professional and great result
Silvia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Atmosphäre und mein nägel sind wunderschön geworden. Gerne wieder!