Sehr tolles Ergebnis. Ich bin mit dem Wimpernlifting wirklich sehr zufrieden. Nur die Augenbrauen hätten etwas gründlicher gezupft werden können.
Die Atmosphäre war auch gut. Zwischendurch wurde leider etwas sehr laut vom anderen Personal geredet und Videos geschaut. Ich werde dennoch wieder kommen. :)
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll an dem Studio zur Wimpernverlängerung gibt es Einzelräume Vanessa arbeitet sehr akkurat Musik im Einzelraum wäre toll…empfehlenswert :) Zentral gelegen Nähe U Eberswalder Str….
Stella•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und gut gemacht - wie eigentlich immer
Nina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Werde auf jeden Fall wieder hingehen :)