Der Salon sieht schön und sauber aus. Angenehmes Team. Nur bei der Behandlung an sich hat ein wenig Erfahrung gefehlt...
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt eher mäßig.
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Sophie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Resultat sieht super aus und auch der Preis ist top. Leider war die Maniküre nicht sehr angenehm. Teilweise hatte ich beim Härten des Gels starke Schmerzen und oft wurde mit der Pfeile meine Nagelhaut getroffen. Es war wirklich keine angenehme oder entspannende Erfahrung :( Werde wohl wahrscheinlich nicht wieder kommen