Beim waxing arbeiteten gleich zwei Personen gleichzeitig an mir in einem winzigen Raum, womit ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Statt das Wachs flächig und schnell abzuziehen, wurde es qualvoll in vielen winzigen, langsamen Zügen entfernt. Nicht einmal das Ergebnis stimmt - die Hälfte meiner Haare ist noch dran. Definitiv nicht zu empfehlen.
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Behandelt von N
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fusspflege ist von Vanessa sehr gut
Ich war sehr zufrieden!
Auch die kleine Fussmassage ist Super
Vielen Dank Vanessa
Britta•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich hatte das wimpernlifting gekauft und habe festgestellt, dass hauptsächlich nur die äußeren wimpern geliftet sind- der rest nicht so sehr.
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend ist die treffende Beschreibung. Hatte am nächsten Tag einen wichtigen Termin und wollte einfach einen schönen Lack. Der war nach einer Stunde aber immer noch nicht richtig trocken und es waren weiße kleine Partikel auf den Nägeln, vermutlich aufgewirbelter Staub /Schmutz. Der weiche, dann zerkratzte Lack wurde schnell entfernt, Handcreme gab es nur auf Nachfrage. Kein Geld zurück, nur ein Gutschein für "Lack".