Ich hatte eine helle Sommerfarbe und leider war sie viel zu dick ausgetragen, ich hatte an meinen Fingern überall noch Lackreste und der Lack hat leider keine Woche gehalten.
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind eigentlich genauso geworden wie gewünscht und „eigentlich“ weil der Punkt den ich wollte ein klein wenig zu groß geworden ist, mir das selber aber währenddessen nicht auffiel, also meine eigene „Schuld“. Trotzdem super Ergebnis!
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Sophie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, sehr süß eingerichtet und die Pediküre sorgfältig gemacht! Gerne wieder 😁🦋