Kosmetikerin top aber meine Nägel sind jetzt super dünn und brüchig
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weis nicht wo ich anfangen soll... wollte die Nägel wieder aufgefüllt bekommen(Babyboomer). Habe noch gesagt, dass ich Luftlöcher und den alten Aufbau sehe, wurde nicht für voll genommen. Die Nägel sehen nur weis und transparent aus. Ich wurde überhaupt nicht ernst genommen. Sehr sehr schade.
Julia Bormann•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung selbst war sehr gut. Aber leider wurde ein Nagel nur mit Gel verlängert, anstatt mit Plastikverlängerung. Und gestern, nach zwei Tagen, ist der Gelnagel eingerissen - jetzt im Urlaub kann das keiner mehr reparieren. Ich bin sehr enttäuscht.
:-(
Charlie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ungemütliche Sitze, nicht sehr sauber, nicht gründlich gearbeitet und teuer
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Maniküre mit Shellac gebucht. Die Maniküre war ok. Ich hatte mir einen Lack ausgesucht, der anscheinend nicht so gut aufzutragen war. Dementsprechend war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Ich wurde von jemand bedient der angelernt wird, was ich generell nicht schlimm finde, aber dann sollte man das im Vorfeld sagen und vielleicht auch einen günstigeren Preis anbieten. Die Chefin hat meine Nägel korrigiert und alle waren sehr nett, am Ende war ich happy. Aber 100% wars nicht.