Leider sind meine Wimpern nach einem Tag gar nicht mehr gebogen. Sehr schade für den Preis. Das einzige was noch gut aussieht ist halt die schwarze Farbe vom Färben. Bin enttäuscht
Behandelt von N
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best design and nails
Elisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre an sich war ok, allerdings deutlich kürzer als geplant. Ich hatte gesagt die Nägel müssen nur in Form gefeilt werden aber die Länge kann so bleiben, sie wurden dann abgeknipst und sehr kurz gefeilt ohne weitere Nachfrage. Dafür definitiv zu teuer