Ein sehr sauberes Geschäft, die Instrumente werden sterilisiert. Die Behandlung mit Shelllack war sehr gut, die Nägel wurden schonend behandelt und nicht angeschliffen. Sehr gut, ich werde es wiederholen. Danke!
Behandelt von N
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
unfreundlich und nägel waren dick und fleckig! rausgeworfenes geld
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
es wird nicht mal ein ordentliches patch verwendet sondern verbandskleber! schmerzen nach der behandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
man kann sich überhaupt nicht verständigen weil keiner im laden auch nur das mindeste an deutsch oder englisch spricht. entsprechend auch das ergebnis, weil keiner der wünsche verstanden wurde! nie wieder. weder nägel, pediküre noch wimpern den preis wert