Top! Nur der ständig schniefende und schleimende Mitarbeiter sollte sich etwas zusammenreißen
Behandelt von N
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden. Meine Wünsche werden immer abgefragtund umgesetzt. Es herrschteine freundlicheund ruhige Atmosphäre. Selbst bei Fehlbuchungen wird freundlich schnell nach einer Lösung gesucht. Ich bin da sehr gerne kann den Salon und Fox nur weiterempfehlen.
S.H.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pedicure was really basic. I didn't receive any massage or even a foot cream. My nails are now rounded which will end up in ingrown nails. Also, i don't think the nail polish dried completely before they told me that I'm ready to go (i can see some separation). No one offered me tea, coffee or water - which was surprising. The place is really clean and stuff is not trying to have a small talk with the clients (which is a plus for me). However they talk with each other constantly.
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Äußerst angenehme und sanfte Behandlung, unkompliziert.