Kommunikation sehr schwierig, keine KARTENZAHLUNG im Salon, Maniküre und Pediküre sehr unsauber, der Spalt zwischen Schellack und Cuticule ist fast 3 mm… Fingernägel hatten am nächsten Tag schon Risse weil unsauber Verarbeiter und gefeilt. Nagelschere und Nagelpfeile nicht sauber und für Füße und Hände dieselbe.
Behandelt von Vani
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles zufriedenstellend ☺️
Gerald•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Amanda•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Termin. Es wurde sauber und sehr genau gearbeitet, mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und werde auf jeden Fall wieder kommen 🥰