Sehr flott, freundlich und gründlich. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Komme gerne wieder!
Behandelt von N
Franziska•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war der HORROR!!! Die Mitarbeiterin hat meine Nägel fast bis zum Blut flächig abgefeilt mit der Maschine meine Nägel waren HAUCHDÜNN und das nur für shellac!! Nachdem ich sagte es tut weh und es sei falsch gemacht worden wurde ich gebeten zu gehen ! Ich habe dann mit der Chefin telefoniert und die Behandlung wurde zumindest bis zum Ende erledigt damit meine Nägel etwas dicker waren. Das war nicht der einzige Vorfall bis jetzt. Hygiene lässt zu wünschen übrig auch bei den Mitarbeiterinnen.
Behandelt von N
Marina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider wurde die Hornhaut nur oberflächlich entfernt, blieb noch viel dran. Sehr schade.
Maria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war der Besuch super! Mein absoluter Lieblingsladen in Berlin! 🌸