Es war so wunderbar! Fox ist mega nett und berät einen echt gut. Fühle mich sehr gut aufgehoben 🧡
Saralynn•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war ok, aber stand nicht in einem angemessenen Preis -Leistungs-Verhältnis. Der Gellack löste sich teilweise schon nach einer Woche. Die Atmosphäre war nicht toll, Fernseher lief und die Damen guckten parallel Videos auf ihren Handys.
Behandelt von Hong
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von N
Oriane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird immer zügig, sauber und ordentlich gearbeitet