Romana Hübschle Hairartist Bewertungen

Heinrich - Fahr - Straße 1, 78333 Stockach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2075 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wird sehr gründlich auf die Kundenwünsche eingegangen.
Mein 1. Termin, und sicher nicht mein Letzter! Sehr freundliche und saubere Atmosphäre. Angenehme, freundliche Friseurin! Mi persönlich wäre es angenehmer, wenn es beim Schneiden etwas langsamer ginge! Trotzdem guter Haarschnitt. Meine Wünsche wurden gut umgesetzt.
Es war ein sehr angenehmer Friseurtermin. Ich würde sehr respektvoll und außergewöhnlich behandelt. Auch mit dem Schnitt und den Strähnchen bin ich sehr zufrieden weil sehr genau und gründlich gearbeitet wurde. Das schätze ich sehr. Allerdings ist mir der Preis für einen regelmäßigen Friseurtermin definitiv zu hoch.
Alles perfekt wie immer,es wird sehr auf Wünsche eingegangen.Alles Friseurinnen sind super nett,ich kann einen Besuch im Salon nur empfehlen
Sehr sympathische Mitarbeiter, schönes Ambiente
3
1
3
4
5
242
5