Bin sehr zufrieden, Preis-/Leistungsverhältnis passt
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service, ich bin sehr zufrieden und bald wieder da!! Einfache online Terminsuche. Zusätzliche Erinnerung per sms. Weiter so!!
Michael•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent. Alles Bestens und gerne jederzeit wieder !
Kerstin•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Bald wieder! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Michael•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte gleich vertrauen....Super nettes Team.die Beratung ist klasse! Gibt keine lange Wartezeit.mit schnitt , Farbe, usw immer voll zufrieden.einfache Buchung übers Internet.nur zu empfehlen!