Gute Beratung. Komme mit dem Schnitt lange und sehr gut zurecht.
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Rebekka•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, was ich sehr schätze. Ihre Beratung war gut und fundier!! Ihre Arbeitsweise ordentlich, genau und gefühlvoll. Das Endergebnis sehr zufriedenstellend. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden!
Monika•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Gute Beratung. Toller Schnitt. Ich bin sehr zufrieden