Die Eingangstüre ist technisch nicht einladend.
Salon wirkt etwas kühl.
Kommunikation und Haarschnitt perfekt.
Peter•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch dieses Mal wieder super, vielen Dank :-)
René•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Reinkommen - Wohlfühlen - Relaxen !
Gekonnter Haarschnitt, dabei unaufdringliche, zwanglose Unterhaltung.
Kleine Korrekturen bzw. Reklamationen werden positiv gesehen und gemacht/erledigt.
Fertig - Zahlen (muss sein !) - Entspannt den Salon verlassen - zufrieden !
Danke.
Gestylt von Romana Friseurmeisterin
Wolfgang•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, Termin wurde pünktlich eingehalten, es wurde alles genau durchgesprochen. Mir wurde ein Getränk angeboten. Ich habe mich wohl gefühlt, gerne wieder. Tatjana
Gestylt von Romana Friseurmeisterin
Tatjana•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden.
Guter Schnitt. Guter Preis. Nette Leute.