Alles lief super😊komme auf jeden Fall wieder zurück.
Gel Maniküre
Bora•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider etwas enttäuscht das meine Stylsitin nicht Deutsch sprechen konnte, dadurch konnte ich ihr nicht mal erklären was ich wollte..
Damenhaarschnitt
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rodrigo is a great professional.
The Salon is modern, beautiful and bright, very well located, close to Marienplatz. Understands the desires and suggests based on face shape and hair type. Thank you
Damenhaarschnitt
Rinta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, sehr erfahren und nette Atmosphäre.
Pediküre
M•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Menschen, die effizient und respektvoll arbeiten. Sehr saubere und angenehme Umgebung. Der Kaffee war köstlich! Ich empfehle es zu 100 %.