Das gesamte Personal ist sehr freundlich, sie haben mich während der gesamten Behandlung bei jedem Schritt nach meinen Vorlieben gefragt und mir auch zu bestimmten Themen professionelle Ratschläge gegeben. Sehr zu empfehlen!
Damenhaarschnitt
Yasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Rodrigues da Silva Cicero•Herrenhaarschnitt
Tim•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marta was great, she advised me about the look I wanted. She was very friendly and detailed with my haircut!
Damenhaarschnitt
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden, sie hat sich Zeit genommen und gründlich gearbeitet ☺️ Gerne wieder!