Rockin-Barber Bewertungen

Kinzerallee 22, Köpenick, 12555 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1259 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Robert geht auf meine Wünsche ein.Er arbeitet sehr gewissenhaft. Er kann gut mit Kritik umgehen und versucht sie positiv umzusetzen. Er ist immer freundlich und auch für kleine Scherze zu haben . Ich komme definitiv wieder.
Die Atmosphäre war wieder toll,gute Stimmung und Robert und Robert,freundlich und nett.Diesmal zum Augenbrauen und Wimpern färben.Sehr schön.Danke.
Top Haarschnitt, freundlich, gute Stimmung
Ich war das erste Mal da. Robert und Robert waren freundlich und bei der Bezahlweise flexibel, aber leider war der Gesamteindruck enttäuschend. Es erfolgte keine Beratung und keine Empfehlung. Bei den Strähnchen mussten wir zwei Mal ran, weil der erste Versuch missglückte und die Haare sind leider hinten schief - obwohl eigentlich nur gerade abgeschnitten werden sollte von schulter- auf kurz über kinnlang.
Top