Rockin-Barber Bewertungen

Kinzerallee 22, Köpenick, 12555 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1276 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für den klasse Haarschnitt, wie immer präzise und schnell!! Beste Grüße, Mirek
Salonantwort anzeigen
Anfangs war ich etwas verloren, da es im Hauptraum keinen Empfang gibt und niemand auf mich zukam. Ich war mich nicht sicher, ob ich einfach so die hinteren Räume betreten darf und fand daher auch keine Garderobe. 5min später änderte sich der Eindruck aber grundlegend, als eine sehr nette Frisörin pünktlich meinen Namen aufrief und sich sehr lieb um mich kümmerte. Der Haarschnitt ist top und die Atmosphäre ist entspannend.
Salonantwort anzeigen
Individuell, freundlich, einfach zu empfehlen!
Detailverliebt, herzlich, verbindlich! Robert ist der Beste 👍
Salonantwort anzeigen
Robert ist der Beste...