Robyn's Spa Bewertungen

Seestraße 42, Wedding, 13533 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
463 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Amazing first experience
Salonantwort anzeigen
The nicest staff! They will serve you juice, water, tea and fruit with your massage. Never felt better! Will definitely be coming back :)
Salonantwort anzeigen
Bei Ankunft wurd ich super nett empfangen, dann irgendwann in den Behandlungsraum geführt mit Tee und Fußbad. Das Zimmer war abgedunkelt, sehr entspannend. Die Behandlung war professionell, ich fühlte mich hinterher sehr angenehm schummrig. Und ganz am Ende gab es sogar einen kleinen Früchtesalat mit Saft und ein tolles Gespräch mit einer der Mitarbeitenden. Sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder toll
Salonantwort anzeigen
39
1
39
40
41
73
41