Robertas Wellness bei MediMatrixZentrum Bewertungen

Böllerts Höfe 1 (Eingang Sanerstraße), 45479 Mülheim an der Ruhr

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer gerne zu Roberta! Egal ob Microblading oder Microdermabrasion, ich bin jedes Mal zufrieden! Roberta ist ein freundlicher und offener Mensch und man kann sich bei ihr einfach wohlfühlen.
Salonantwort anzeigen
Alles sehr zufriedenstellend. Mitarbeiter sehr nett auf jeden Fall weiterzu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer wieder gerne zu Robertas Wellness. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre, die zwischen den Mitarbeitern und Kunden herrscht. Nicht nur die zahlreichen Angebote, aber auch die positiven Effekte zahlen sich aus. Die Gesichtsbehandlungen, sowie die Wimpernverlängerung sind nun Teil meines eigenen Rituals geworden. Neulich habe ich die Aroma-Touch Therapie probiert und war total begeistert... Nächstes Mal wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich war am 2.8 bei Roberta im Salon zur Gesichtspflege, meine Haut fühlt sich jetzt vier Tage nach der Behandlung sehr gesund und weich an. Lange Zeit habe ich Probleme mit kleinen Mittessern und unreiner Haut gehabt. Diese sind aber in den letzten beiden Tagen größtenteils zurückgegangen. Morgen werde ich mir einen Termin für die nächste Woche holen.
Salonantwort anzeigen
5
1
345
6