Immer wieder gut, aber der Laden bräuchte mal eine Renovierung.
Behandelt von Team•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und hab ganz spontan einen Termin bekommen. Sie war sehr gründlich und behutsam, das hat es für mich wirklich angenehm gestaltet, auch wenn wir kein Wort miteinander gesprochen haben.
Würde jederzeit wieder kommen
Behandelt von Team•Damen Waxing - Brazilian
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super professionell und tolles Ergebnis!
Behandelt von Team•Damen Waxing
Kristina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell, schnell und gut.
Behandelt von Team•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
T•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habs als extrem schmerzhaft empfunden und bin mit dem Endergebnis leider nicht so zufrieden.