Behandlung wie immer super und effizient. Ich komme immer gerne wieder
Behandelt von Team•Herren Waxing
Markus•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin gerne da,aber die neue Kollegin sollte doch noch ein klein wenig gründlicher sein. sind hinterher immernoch ein paar Haare die eigentlich weg sein sollten,aber sie ist sehr vorsichtig und nett.
Behandelt von Team•
Damen WaxingAlle anzeigen
Samantha•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
super angenehm, sehr bemüht, sehr geduldig mit Humor.. habe noch mehr machen lassen im Nachhinein, war alles kein Thema. Ich bin sehr glückliche Stammkundin mit schöner glatter Haut :-)