Sehr nettes, professionelles Team. Anwendung top und pünktlich, gern wieder!
Behandelt von Team•Damen Waxing - Brazilian
Mascha•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich besuche dieses Studio seit etwa zwei Jahren und war lange zufrieden. Leider waren die letzten zwei Termine enttäuschend. Das Waxing wurde mehrfach sehr ungenau durchgeführt.
Besonders an Stellen, die man selbst während der Behandlung nicht gut sehen kann, wurde schlecht gearbeitet, das ist mir erst zu Hause aufgefallen. Aber auch an offensichtlichen Stellen sind viele Haare da geblieben.
Das ist schade, weil ich mit dem Studio zuvor gute Erfahrungen gemacht habe.
Behandelt von Team•Damen Waxing - Beine
Valentina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beiden Behandlungen waren wie immer sehr gut.
Behandelt von Team•
Damen Waxing - HollywoodAlle anzeigen
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Die Mitarbeiterin lassen sich Zeit und arbeiten gründlich
Behandelt von Team•Damen Waxing - Hollywood
Rio•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren hier. Die Damen verstehen ihr Fach und ich fühle mich immer gut aufgehoben, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch🫶.