Alles bestens... Sehr nette Mitarbeiterinnen und gute Beratung.
Gestylt von Mandy Richter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer Perfekt 👌🏻
Herrenhaarschnitt
Daniel Gerstenberger•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
schöner Laden, unkomplizierte und sehr freundliche Haarschneiderin
Damenhaarschnitt
Silke•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war diesmal bei Domenica und es war perfekt. So wie man sich seinen Friseurtermin vorstellt. Ausgezeichnete Beratung und super Ergebnis. Ich komme definitiv wieder :-)
Gestylt von Domenica Nitschke•Herrenhaarschnitt
Danny•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder einmal sehr angenehme Atmosphäre und der Service war toll. Mit dem Ergebnis war ich wirklich zufrieden. Komme gern wieder, auch mein Sohn Luis war wieder einmal glücklich mit seiner Frisur.