Alles super. Mein Sohn war erneut total happy!!! Danke dafür :-)
Gestylt von Domenica Nitschke•Kinderhaarschnitt
Edwin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung, sehr freundlich
Gestylt von Domenica Nitschke•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Heike•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super...
Bis zum nächsten mal
Gestylt von Mandy Richter•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Von der Terminvereinbarung online (sehr zeitnah), über freundlichem Empfang, super Beratung bis zum Blick in den Spiegel....perfekt. Ich kann Euch nur empfehlen.
Gestylt von Domenica Nitschke•Damenhaarschnitt
Sigrun•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich möchte mich bedanken für die zuvorkommende, freundliche Bedienung. Die Strähnen, Haarschnitt - alles perfekt. Ich fühle mich wohl mit meinen Haaren und in Ihrem Salon gut aufgehoben. Immer gerne wieder.
Martina