Das Terminierungssystem ist klasse, Bezahlung online im Vorfeld erspart mir, mein Kind mit Geld auszustatten, Geschäft sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal.
Kinderhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nettes Ambiente, total freundliche Bedienung, sehr auf mich eingegangen. Gerne wieder 👍🏼