Super nette Beratung und nehmen sich viel Zeit gehen auf jeden Wunsch ein ich komme gerne wieder
Gestylt von Domenica Nitschke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut empfehlenswert!!!!
Gestylt von Domenica Nitschke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandy•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima....
Damenhaarschnitt
Silke•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann Birgit Kausch sehr empfehlen. Ist Kundenorientiert, sehr aufmerksam, bin sehr Zufrieden mit meinem Haarschnitt. Habe mich auch im Salon sehr wohl gefühlt. Alle sehr freundlich. Ich komme wieder