Super gute Beratung, tolles Ergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, rundum zufrieden !
Gestylt von Mandy Richter•Damenhaarschnitt
Bärbel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden. Freundlich & pünktlich.
Gestylt von Mandy Richter•Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt
Gestylt von Domenica Nitschke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles sehr gut gewesen.
Einzigster kleiner Punkt. Darum gehe ich auch mega gern zum Friseur... ist das Haare waschen. Bei Haarwäsche und Massage ging es ein wenig gröber zu. Für manche bestimmt sehr schön, für mich hätte es etwas entspannter sein können.