Gestylt von Domenica Nitschke•Haarschnitt für Jungen
Daniyar•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder...
Damenhaarschnitt
Silke•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
*****
Gestylt von Domenica Nitschke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ein absolutes Wohlfühl-Haar-Erlebniss
Ich hab die beste Friseurin, sie hat gute Erfahrung ist sehr sehr sympathisch und geht auf meine Wünsche ein
Ich liebe diesen Salon
Gestylt von Domenica Nitschke•Damenhaarschnitt
Juliane•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich bei den Frisören immer sehr wohl und nicht so verklemmt. Man kann sich sehr gut unterhalten und hat eine angenehme Atmosphäre. Der Salon ist nicht zugestellt, passend eingerichtet und strahlt Wärme aus. Mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden und jedes Mal überrascht, was aus meiner Idee gemacht wird. Es wird sich bei dem Termin ausreichend Zeit gelassen und auch mal länger, wenn kein Kunde mehr kommt, also kein Stress. Ich kann den Frisör sehr gut weiter empfehlen.
Gestylt von Domenica Nitschke•Haarschnitt für Mädchen