Es wird sich für die ganz Kleinen richtig viel Zeit gelassen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität bekam mein Sohn (18 Monate) einen richtig tollen Schnitt.
Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit viel Liebe und hingabe hat Mandy Richter meine Haare wieder in Form und Farbe gebracht. Das Haar fühlt sich leicht und geschmeidig an, ich bin sehr zufrieden! Für meinen ersten Besuch, habe ich sogar einen Rabatt bekommen.
Gestylt von Mandy Richter•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Liane•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, wie immer!
Gestylt von Mandy Richter•Damenhaarschnitt
Ina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer...Schnitt/Farbe...KLASSE...Danke Ihnen!!!
Gestylt von Mandy Richter•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susan•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Richter ging auf die Wünsche meiner Kinder in besonderem Maße ein. Meine kleine Tochter wurde zur Prinzessin für ihren Schulanfang und fühlte sich schon im Salon ganz besonders an diesem Tag.