Sohnemann hatte keine rechte Lust auf Friseurbesucj, Stefanie hat zügig einen frischen Schnitt vollbracht, danke
Haarschnitt für Jungen
Manuela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme gern wieder - die nächsten Termine sind bereits gebucht!
Gestylt von Domenica Nitschke•Herrenhaarschnitt
Timo•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gute Beratung, angenehmes Klima und einfache Terminvereinbarung!
Damenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mandy hat meine Haare gerettet und das Ergebnis ist sooooo toll geworden. Danke an Mandy für die tolle Arbeit ich hab mich sehr wohl gefühlt und meine Haare sind wunderschön geworden.
Gestylt von Mandy Richter•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Caroline•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit längerer Zeit war ich mal wieder bei der Chefin dran. Einfach Klasse. Ihre Art. Ihre ehrlich gemeinte Freundlichkeit. Ihre Kompetenzen. Interessiert reagierte sie auf Hinweise und Tipps, die fönende Gockel und Maskenpflicht betrafen.