Kein andere mehr als Dominica :) sehr zufrieden und auch drei Tage später noch happy!
Gestylt von Domenica Nitschke•Damenhaarschnitt
Luise•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmer, sehr netter Frisörbesuch und das Ergebnis war auch schick!
Gestylt von Domenica Nitschke•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Frank•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zuvorkommende und freundliche Friseurin. Ich spähte die ehrliche Art und werde nicht als Kunde XY bedient . Ich fühle mich hier sehr wohl !
Schade, dass meine Haare nicht schneller wachsen 😉
Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt! Danke!!!
Gestylt von Mandy Richter•Damen - Strähnen ganzer Kopf