Reza Hair Studio

4,9
204 Bewertungen
Moltkestraße 40, 40477 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder mal ein sehr schönes Erlebnis. Meine Haare fühlen sich toll an und mein Gloss hält dank der richtigen Pflege sehr lange. Beide gehen auf individuelle Wünsche ein und Beraten auch für die Heimpflege Zuhause.Danke Merve und Reza für die tolle Beratung und für die gute Laune. ☀️🥰👍 Ich komme immer wieder!
Super Haarschnitt und entspannte Unterhaltung mit Reza.
Wie immer perfekt. Vielen Dank... meine Haare sind wieder schön, seitdem ich bei euch bin 😀
War wie immer super bei den beiden.
Die Augenbrauen wurden wieder super gemacht! Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Reza sagen

Kompetent8
Professionell8

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Reza Hair Studio
Moltkestraße 40, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Hey Leute, aufgepasst: Reza Hair Studio ist die neue Adresse für dein perfektes Hairstyling! Du findest den Salon in Düsseldorf Pempelfort, nur wenige Gehminuten entfernt von der Königsallee. Hier gibt es tolle Schnitte, schonende Colorationen und auf Wunsch eine auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Tramhaltestelle Lennéstraße ist fußläufig erreichbar.

Das Team: Das Team besteht aus Mery und Reza. Reza führt alle Behandlungen durch, er arbeitet seit vier Jahren auf der Königsallee und hat über 14 Jahre Berufserfahrung. Beide kümmern sich mit Leidenschaft um dich, damit du zufrieden und begeistert mit deiner neuen Frisur aus dem Salon gehst! Es wird Deutsch, Englisch, Türkisch und Persisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Neu, modern, freundlich. Expertise: Coloration, Extensions und Schnitt. Produkte und Produktmarken: Wella, Wellaplex. Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe