Wie immer super freundlich, Haarschnitt perfekt... 🤗
Gestylt von Carmen Tausendfreund•Damenhaarschnitt
Sibylle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es hat wie immer alles super geklappt 👍☺️
Gestylt von Carmen Tausendfreund•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde ehrlich, freundlich und kompetent beraten von Dilara Akyol.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Dilara Akyol•Damen - Trockenhaarschnitt
Amélie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war sehr schlecht, und ich musste auch mehr bezahlen als angegeben. In der App stand 18 €, im Salon waren es aber 21 €.