Die Lymphdrainage war sehr angenehm und tat total gut. Mein Körper fühlt sich gleich frischer und insgesamt entspannt an. Die Atmosphäre ist erholsam gestaltet - ich konnte sehr gut zur Ruhe kommen, auch nach der Behandlung. Giovanna hat mir hilfreiche Tipps gegeben und war sehr zuvorkommend.
Behandelt von Giovanna•Lymphdrainage
Linda•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Juliana versteht ihr Handwerk, die Massage war sehr entspannend und wohltuend. Meine Erwartungen wurden hundert prozentig erfüllt und ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal im Reshape.
Behandelt von Juliana•Lymphdrainage
Annett•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich direkt super wohl gefühlt. Tolle Behandlung und ein super schönes Studio!