Habe mich sehr wohl gefühlt und danach sehr erfrischt
Behandelt von Maria•Entspannungsmassage
Stefanie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine erste Massage dieser Art und in dem Salon und es war toll. Ich habe mich danach gefühlt wie ein neuer Mensch.
Behandelt von Lys•Entspannungsmassage
Anonym•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine reshape Deluxe Massage und bin total entspannt und leicht aus dem Studio gegangen. Maria hat mir eine wirklich sehr gute Massage gegeben. Ich fühle mich jetzt noch (2 Tage später) richtig wohl! Kann ich wärmstens empfehlen!!!!
Behandelt von Maria•Entspannungsmassage
Susi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Irena was great, I enjoyed the massage and felt lighter.
Entspannungsmassage
Kenza•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz liebe und sympathische Therapeutin – die Behandlung war unglaublich angenehm und professionell. Vielen lieben Dank!