Mega schönes und entspanntes Ambiente, wirklich tolle Location, super liebe Mitarbeiter und eine wunderbare Massage, bei der ganz liebevoll Rücksicht auf postpartum Wünsche eingegangen wurde- also auch nach einer Geburt sehr zu empfehlen. Danke!!
Behandelt von Juliana•Lymphdrainage
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ambiente ist sehr entspannt, ich komme gut runterkommen. Die Lymphdrainage ist für mich die beste in der Stadt!
Behandelt von Juliana•Lymphdrainage
Jemima•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand rundum alles super, auf jeden Fall zu empfehlen.
Behandelt von Giovanna•Lymphdrainage
Marius•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Massage war sehr entspannend. Genau richtig vom Druck und hinterher sieht man einen deutlichen Unterschied! Ich komme sehr gern wieder.