Sehr angenehme Behandlung und ein Gefühl in guten Händen zu sein. Schöne Location und danach gab es Tee und einen aufgeschnittenen Apfel. Gerne wieder!
Behandelt von Melodia•Lymphdrainage
Melissa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre. Ich konnte wirklich entspannen! :)
Behandelt von Giovanna•Entspannungsmassage
Charlotte•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich komme definitiv wieder und einige meiner Freundinnen wollen auch schon kommen. Melodia war sehr fachgerecht und ich habe mich sehr wohl Mutige gefühlt. Nach der Behandlung war mein Körper wie bei