René Anthony Eymann

4,9
262 Bewertungen
Saalgasse 14, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Geöffnet Dienstag: 11:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
262 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie immer top!
Wie immer ein perfekter Haarschnitt. Seit bald 20 Jahren komme ich zu Réne. Die Naturlocken hat er voll im Griff.
Unübertroffen der beste Frisör. Er schafft es seit Jahren meine Locken zur Perfektion zu schneiden, zu pflegen und zu stylen, Sehr angenehme Atmosphäre, Stimmung und musikalische Begleitung. Tolle Haarprodukte und individuelle Beratung. Wenn ich Kapazitäten hätte, wäre ich wöchentlich dort :)
Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht. Ich wollte vom kinnlangen Schnitt wieder zurück zu meinem Pixie mit längerem Deckhaar. Jetzt habe ich an den Seiten fast keine Haare mehr, das Deckhaar ist viel zu kurz. Die Vorlage, mein eigenes Foto und ein anderes, wurden nicht berücksichtigt. Ich finde meinen Haarschnitt wirklich schrecklich, und ich hatte schon oft kurze Haare. Das wird Monate dauern bis es einigermaßen tragbar aussieht, bis das Deckhaar nachgewachsen ist. Sorry, nie mehr :(
Top!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über René sagen

Professionell27
Kompetent15
Erfahren10
Sympathisch9

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

René Anthony Eymann
Saalgasse 14, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon René Anthony Eymann in Frankfurt am Main, Altstadt wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon befindet sich gleich neben der U-Bahnhaltestelle Dom/Römer.

Das Team:

Ausgefallene, von Hand gezeichnete Strähnen und langlebige Haarschnitte sind die Spezialgebiete des zuvorkommenden Inhabers René. Er empfängt dich herzlich und zaubert dir deinen Traumlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Individuell, kreativ, angenehm.
  • Expertise: Schnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Glynt, Milk Shake.
  • Extras: Zentrale Lage.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe