Relaxx Kosmetik Bewertungen

Hogenlietgrund 15, Hamburg, 22417 Langenhorn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
101 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Parkplatz vor der Tür, sehr hübsches Ambiente des Salons - herzliches Willkommen von Sonja. Sie erklärt alles wunderbar und die Behandlung war hervorragend. Davon mal abgesehen, dass ich als Neurodermitiker immer wieder Schwierigkeiten mit der Haut habe und meine Haut fantastisch nach der Anwendung aussah und sich anfühlte. Ich komme auf jeden Fall wieder und bin von Sonja mehr als überzeugt!
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung mit Microdermabrasion und es war sehr angenehm. Sonja war sehr freundlich und angenehm daher ich fühlte mich gut aufgehoben. Das einzige was mir in der Ruhephase fehlte war etwas Entspannungsmusik.
Ich war das erste Mal zur Kosmetik Behandlung hier und komme sicher wieder :)
Professionelle Behandlung von einer Fachfrau. Sehr sympathisch.
Sehr professionell und gute Beratung! Komme gerne wieder 😊