Relaxx-Apricot

im Apricot Hotel, Hammer Landstraße 216, Hamburg, Hamm, 20357

Leider ist Relaxx-Apricot auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

body assistant

666 reviews
Mühlendamm 55, 22087 Hamburg

Suwanrat Thai Wellness

27 reviews
Wandsbeker Königstraße 17, Wandsbek, 22041 Hamburg

Beauty Life Concept

766 reviews
Wandsbeker Zollstraße 1,, 22041 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wirklich großartig. Trotz Coronarichtlinien eine wirklich entspannende Massage. Marcus ist sehr empathisch und merkt sofort, wo welche Verspannung gelöst werden muss. Nur weiterzuempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte starke Nacken- und Rückenverspannungen und die Massage hat mir sehr geholfen! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und war danach sehr relaxt. Ein kurzfristiger Termin war kein Problem. Allerdings musste ich vor Ort, trotz Termin, ca. 50 Minuten warten (er stand wohl im Stau - mehr Verkehr durch Bahnstreik). Da ich Zeit hatte war es für mich jedoch nicht so schlimm - und ein kostenloses Getränk plus 10 Minuten Massage extra haben es für mich auch wett gemacht.
Salonantwort anzeigen
Es lohnt sich, nicht nur einmal zu einer Behandlung zu gehen finde ich.
Salonantwort anzeigen
Unkomplizierte Buchung online. Für mich gut zu Fuß zu erreichen. Fühlte mich gut aufgehoben bei der Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Die Ganzkörpermassage war wieder super! Vielen Dank dafür.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Relaxx-Apricot
im Apricot Hotel
Hammer Landstraße 216
20357 Hamburg, Hamm

Wohlfühlen, entspannen und genießen – das kannst du bei Relaxx-Apricot in dem schönen Apricot Hotel in Hamburg-Hamm. Hier wird dir eine erlesene Auswahl an erholsamen Behandlungen angeboten, die dich begeistern werden! Wer einen Massagetermin in diesem tollen Studio ergattern möchte, bucht jetzt seinen Wunschtermin einfach und schnell mit Treatwell – online oder via App!

Mit speziellen Massagetechniken und gekonnten Griffen, die perfekt auf dich abgestimmt werden, gelangst du bei Relaxx-Apricot wieder ein bisschen mehr in deine Mitte und wirst schmerzhafte Blockaden definitiv los. Das erfahrene Team nimmt sich viel Zeit für dich und sorgt dafür, dass du zufrieden gelockert aus der Behandlung herausgehst. Danach besteht die Möglichkeit, die feine italienische Küche im beliebten Apricot Hotel zu kosten.Apropos Möglichkeiten: Hier können auch die schwangeren Damen unter euch wohltuende Behandlungen genießen, dank Massageliegen, die genau darauf ausgelegt sind. Genieße deine Verwöhn-Auszeit und komm vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0022:00