Relax & Care Bewertungen

Am Zuckerberg 72, 71640 Ludwigsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dies war meine erste Gesichtsbehandlung und Pia hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen und war dabei sehr lieb & kompetent. Es fühlte sich daher auch nicht „abfertigend“, sondern sehr individuell an. Vielen Dank!
Es war großartig :)
Ich fand's ganz toll bei Pia
Pia ist ein einfühlsamer Mensch und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Sie schaut sich die Haut genau an und behandelt individuell! Ich kann es nix empfehlen :)
Die Behandlung war wie ich sie mir vorgestellt habe. Besonders gut hat es mir gefallen, dass ich nach meiner Hautpflegeroutine gefragt wurde, um meine Hautprobleme besser einordnen zu können. Durch Pias langjährige Erfahrungen und ihre Zusammenarbeit mit einer Hautarztpraxis fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und beraten. Es gab Empfehlungen für Hautpflegeprodukte, aber es wird einem nichts aufgedrängt. Ich kann den Besuch weiterempfehlen!