Relax & Care Kosmetikstudio

Planegger Straße 18, 81241 München, Pasing
5,0
5 Bewertungen
Planegger Straße 18, 81241 München, Pasing

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Entspannung pur. Ich fühle mich wie neu geboren.
Walter
vor 3 Monaten
Ein sehr gemütliches Studio, in dem ich wunderbar versorgt wurde. Professionalität und Kundenorientiert hoch 10.
Anonym
vor 6 Monaten
Die Anti-Aging Behandlung war sehr angenehm
Anonym
vor 6 Monaten
Eigentlich wollte ich nur die basic Gesichtsbehandlung, hab mir dann aber das intesiv Paket gegönnt - großartig.
Anonym
vor 6 Monaten
Ich hab mich sehr gut betreut gefühlt und komme sehr gerne wieder. Schönes Studio
Anonym
vor 6 Monaten

Saloninfo

Relax & Care Kosmetikstudio
Planegger Straße 18
81241 München, Pasing

Schönheit von innen und außen ist kein Traum – sondern bei Relax and Care an der Planegger Straße 18 in München Pasing die pure Realität!

Bereits acht Jahre Erfahrung hat Rabea Leiter als angestellte Kosmetikerin in den Fachrichtungen Kosmetik, Ganzkörperbehandlungen, Maniküre und Pediküre gesammelt. Sowohl mit Visagistik, als auch verschiedenen Massagen und Behandlungsritualen kennt sie sich bestens aus.
Sowohl Haut, als auch Körper werden hier mit viel Professionalität und Feingefühl versorgt. Eine Gesichtsbehandlung in Kombination mit wertvollen Inhaltsstoffen der Produkte von Thalgo und Jean D’Arcel verwandelt müde Haut blitzschnell in strahlend schönen Teint. Gesichts-, Nacken- und Dekolleté-Massage liefern die passende Entspannung zur Behandlung. Für besonders pflegebedürftige oder trockene Haut steht die Intensivbehandlung auf dem Programm, bei welcher die Feuchtigkeitsreserven wieder vollkommen aufgefüllt werden. Die Anti-Aging Behandlung versorgt reife Haut und verleiht ihr ihren jugendlichen Touch zurück.
Wer auf Entspannung und nicht nur körperliches, sondern auch seelisches Gleichgewicht setzt, kann sich auf eine Körper- oder Rückenmassage freuen. Dank ihrer verschiedenen Massageausbildungen und tiefpflegenden Ölen schafft Rabea es, jeden in die Welt der Tiefenentspannung abzuholen. Eine Behandlung bei Relax and Care vereint nicht nur äußere, sondern auch innere Schönheit zu einem Ganzen.

Erholung gefällig? Dann buche jetzt Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Rabea freut sich auf Dich!

Montag
09:0019:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0015:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe