Reimers & Team Hairstyle Bewertungen

Alsterdorfer Str. 84A, 22299 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2099 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden bin ich mit der Frisur und empfinde die Atmosphäre im Salon als sehr entspannt. Man hat dort Zeit für die Kunden.
Bin zufrieden und komme gerne wieder.
Bei Reimers & Weber hairstyle kann man super bequem den Friseurtermin online buchen und man bekommt eine Terminerinnerung, die sehr hilfreich ist! Mein Haarschnitt und die Farbe sind sehr gut gelungen, ich bin rund um zufrieden. Der Umgang mit Kunden ist sehr nett und zuvorkommend, außerdem wurde spontan auf meine Wünsche eingegangen, und hilfreiche Empfehlungen ausgesprochen!
freundliche, kompetente Beratung viele Tipps und Anregungen für die neue Frisur unaufgedrängtes Angebot von Zusatzleistungen schöne entspannte Stimmung gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Da geht man einfach gerne hin!!
Super wie immer!!