Ich bin immer wieder empört darüber, wie treatwell in eine freiwillige Bewertung eine Verpflichtung eine Pflicht hineinmogelt. Ich finde diese Art von treatwell mit Kunden umzugehen entmündigend, Ich habe den sehr starken Eindruck gewonnen, dass ich entmündigt werde. Aber ich entscheide und nicht Sie. Ihre Spielregeln sind in Ordnung aber was soll das, hier einfach ein Feld, das Sie Pflichtfeld nennen, einzubauen??? Wer bestimmt hier über Pflichten von wem? Erklären Sie sich gern.
Gestylt von Melissa Wesselkamp•Damenhaarschnitt
Carol•vor etwa 1 Monat
wie immer gut!
Gestylt von Candy Güner (Wesselkamp)•Haarschnitt für Mädchen
A.•vor etwa 1 Monat
Ich war heute das erste Mal in dem Salon und habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Gestylt von Candy Güner (Wesselkamp)•Damenhaarschnitt
Finnja•vor etwa 1 Monat
Wie immer toller Service, Ergebnis super klasse und ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt, vielen Dank!
Gestylt von Melissa Wesselkamp•Damen - Ansatzfarbe
Heike•vor etwa 1 Monat
Seit Jahren lasse ich mir meine Haare von Melissa schneiden und strähnen und verlasse den Laden immer glücklich :)
Gestylt von Melissa Wesselkamp•Damen - Strähnen ganzer Kopf